Bereits seit einigen Tagen erstrahlt ein prächtiger Weihnachtsbaum im Feuerwehrhaus ✨

Unser Kamerad Markus Karall, der sich als Inhaber von

Industriekletterei Karall

beruflich u.a. mit weitaus größeren Bäumen sowie Höhenarbeiten aller Art auseinandersetzt und in unserer Feuerwehr auch für die entsprechende Ausbildung verantwortlich zeichnet, stellte uns den wunderschönen Tannenbaum kurzerhand zur Verfügung.

Gemeinsam mit einigen Kameradinnen und Kameraden wurde er auch gleich „aufgeputzt“ und sorgt seither, da erstmals direkt vor den Umkleiden platziert, vor jeder Herausforderung dafür, dass unsere Mannschaft etwas Festtagsstimmung tanken kann – gerade bei dem dichtgedrängten Einsatzprogramm der letzten Tage ist das besonders schön 😍
Vielen Dank an unseren Kameraden Markus Karall bzw. industriekletterei.eu für das großartige Geschenk und im Namen unserer gesamten Mannschaft einen schönen 4. Advent!