Am 11.07.2019 wurde die Freiwillige Stadtfeuerwehr Eisenstadt gemeinsam mit der FF Wulkaprodersdorf zu einem schweren Verkehrsunfall auf die S31 gerufen.

Ein PKW krachte in das Heck eines LKWs, welcher aufgrund einer Panne teilweise am Pannenstreifen und teilweise auf der Fahrspur zum Stehen kam.

Der eingetroffene Notarzt konnte aufgrund der schweren Verletzungen des Lenkers leider nur noch den Tod feststellen. Seitens der Freiwilligen Stadtfeuerwehr Eisenstadt wurden auslaufende Betriebsmittel aufgefangen und eingedämmt und anschließend die Einsatzstelle, welche zum Einsatzgebiet der Kameraden aus Wulkaprodersdorf gehörte, an diese übergeben.

Aus Gründen der Privatsphäre sehen wir von der Veröffentlichung sämtlicher Fotos dieses Einsatzes ab, sprechen den Hinterbliebenen unser herzliches Beileid aus und wünschen viel Kraft für diese schwere Zeit.