Wir haben gesammelt, sortiert und verpackt und können erneut auf einen tollen Spendensamstag zurückblicken.
Mit tatkräftiger familiärer Unterstützung selbst unserer Jüngsten sind jetzt sämtliche abgegebene Medikamente in der zentralen Sammelstelle abgeliefert und werden von dort unmittelbar weitertransportiert.
Heute waren wir übrigens nicht nur für die „Eisenstädter-Spenden“ verantwortlich, sondern auch alle aus dem Bezirk Eisenstadt-Umgebung beteiligten Feuerwehren brachten ihre Hilfsgüter zu uns, bevor unser mittlerweile eingespieltes Hilfsteam dann die Logistik und Koordination übernahm.
Danke an alle Kamerad*innen und Unterstützer*innen – wir sind sicher, den Menschen in der Ukraine ist direkt und auf kurzem Wege geholfen!