Inzwischen kann man die jährlichen Oster- und Weihnachtsüberraschungen unseres Jugendteams fast schon als Tradition bezeichnen.
Auch gestern rückte das Team rund um Leiter David Fehringer wieder aus, um die Mädels und Burschen, die mittlerweile leider schon wieder seit Längerem auf Ihre Feuerwehr verzichten müssen, zu überraschen.
Neben einem Säckchen gespickt mit allerlei Süßem, enthielt die Osterlieferung diesmal aber auch etwas Nahrung für das Feuerwehrgedächtnis, denn auch Unterlagen zu den voraussichtlich im Sommer stattfindenden Wissenstests waren mitenthalten. Weiteres erwähnenswertes Novum: Erstmals erhielten nicht nur die Kids Geschenke, auch Kommandant und Kommandant-Stellvertreter fanden sich diesmal auf der Liste unseres Feuerwehr-Osterhasen und durften sich über je ein Säckchen freuen – schließlich sind beide ebenfalls ehemalige Jugendmitglieder und somit eindrucksvolle Beispiele für unsere rund 40 Kinder.
Im Namen des gesamten Teams wünschen wir selbstverständlich auch Ihnen frohe Ostern und erholsame Feiertage!