🚨 Kleinhöflein: Zwei Fahrzeuge in Vollbrand – Einsatzmannschaft zur Doppelbergung nachalarmiert 🚨

Kurz vor 5:00 Uhr morgens wurde unsere Einsatzmannschaft heute zur Unterstützung der Feuerwehr Kleinhöflein beordert.
Ein führerloses Fahrzeug rammte einen anderen, vermutlich abgestellten, PKW, woraufhin beide in Brand gerieten und durch die ortszuständigen Kameradinnen und Kameraden aus Kleinhöflein abgelöscht werden mussten.
Sowohl Unfallhergang als auch Brandursache sind derzeit Ermittlungsgegenstand der Polizei, der Bericht der Feuerwehr Kleinhöflein zum Brand selbst folgt im Laufe des Tages.

Die Aufgabe unserer nachalarmierten Truppe bestand darin, die beiden nahezu völlig ausgebrannten und somit fahruntüchtigen Autos mittels SRF und Anhänger zu bergen und auf den Polizeianhalteplatz zu verfrachten.
Nach knapp eineinhalb Stunden kehrten unsere 9 ausgerückten Mitglieder, rechtzeitig zum Sonnenaufgang, ins Feuerwehrhaus zurück.