Fast schon zur Tradition wird der jährliche Geburtstagsbesuch bei unserem Langzeit-Mitglied Werner Veszely.
Überraschte unsere Führungsriege das ob seiner charismatischen und herzlichen Art im ganzen Bezirk bekannte Feuerwehr-Urgestein zum 80er letztes Jahr mit einer Einladung ins Feuerwehrhaus, statteten (selbstverständlich unter Einhaltung der 3G-Regel) dem langjährigen Jugendverantwortlichen heuer Kommandant, Kommandant-Stellvertreter und mehrere aktive bzw. ehemalige Jugendbetreuer einen Besuch zuhause ab.
Statt eines Mini-Florianis hatte die Geburtstags-Abordnung dieses Jahr eine selbstgemachte Torte und eine gute Flasche Wein mit im Gepäck, über die sich der Jubilar, dem besonders der Feuerwehr-Nachwuchs immer noch am Herzen liegt, sichtlich freute!