Dass die oft beteuerte Feuerwehr-Kameradschaft nach wie vor eine der wichtigsten Säulen unserer Organisation darstellt, beweist wieder einmal der heutige Abend.
Unser Kamerad Josef, der vergangenes Monat seinen 60. Geburtstag feierte und seit fast 36 Jahren aktives Mitglied unserer Wehr ist, lud nämlich zum großen Geburtstagsfest.
Ein bunter Mannschaftsmix aus Jung und Alt erschien im Feuerwehrhaus, um gemeinsam mit Josef zu feiern.
Besonders freute sich unser Jubilar über den Überraschungsbesuch unseres Bürgermeisters Thomas Steiner, der es sich, gemeinsam mit unserem langjährigen Kameraden 1. Vizebürgermeister Istvan Deli, trotz städtischer Abendveranstaltung nicht nehmen ließ, persönlich und mit originellem Geschenk in Form eines eigens zusammengestellten Eisenstadt-Präsentkorbes zu gratulieren.
Auch unser Team beschenkte Josef mit einer gut-gefüllten Urlaubskasse für eine geplante Reise zusammen mit seiner Frau!
Im Moment ist die Geburtstagsparty übrigens nach wie vor voll im Gange und dementsprechend sei es auch unserem Social-Media-Team erlaubt, sich jetzt wieder der Kameradschaftspflege zu widmen 😉
Danke Josef für die großzügige Einladung 😍💪🏼