Coronabedingt kann bei uns auch dieses Jahr weder Weihnachtsfeier stattfinden, noch Kameradschaftspflege anderer Art betrieben werden. Einsätze (mittlerweile halten wir 2021 schon bei 254) bleiben aber natürlich trotzdem nicht aus und fordern unsere Kamerad*innen auch in der sonst doch ruhigen Adventszeit laufend. Um vor jeder Hilfeleistung zumindest für etwas Feststimmung zu sorgen, hatte Kommandant-Stv. Martin Schultz gestern ein nadeliges Geschenk frisch aus Sieggraben von deinchristbaum.at im Gepäck – siehe Fotos. Kurzerhand wurde dann auch gleich „aufgeputzt“ und nun stellt – pünktlich zum 1. Advent – ein wunderschöner Tannenbaum den leuchtenden Mittelpunkt des festlich dekorierten Feuerwehrhaus-Eingangsbereiches dar.
Im Namen unseres gesamten Teams wünschen wir auch euch eine ruhige und besinnliche Adventszeit 🕯️🌟