In den letzten 24 Stunden kam es zu zwei weiteren technischen Einsätzen, bei denen die Hilfe unserer Kameradinnen und Kameraden benötigt wurde.

Schauplatz der ersten Alarmierung, die gestern kurz nach 20:00 erfolgte, war abermals die A3, diesmal in Fahrtrichtung Wien, auf der ein PKW-Lenker kurz bei der Abfahrt Hornstein die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, ins Bankett geriet und die Fahrt nicht fortsetzen konnte.
Das Kfz wurde mittels SRF-Kran geborgen und per Abschleppbrille gesichert abgestellt.

Heute Vormittag, Einsatzort war diesmal der Eisenstädter Feuersteig, drohte dann ein Fahrzeug, das teilweise in einen Graben gerutscht war, umzukippen – es wurde ebenfalls per Kran auf die Straße bugsiert, woraufhin die Fahrzeuglenkerin selbstständig weiterfahren und unsere Einsatzmannschaft nach rund 30 Minuten wieder einrücken konnte.