Auch in den letzten Tagen galt es mehrere Einsätze abzuhandeln. Neben einem BMA-Täuschungsalarm im Technologiezentrum und einer weiteren (vermeintlichen) Tierrettung wurden wir auch zu einer Fahrzeugbergung im Stadtgebiet alarmiert.
Ein Fahrzeuglenker krachte mit seinem PKW gegen zwei parkende Autos, die Wucht des Aufpralls führte zum Bruch der vorderen Halbachse, eine Weiterfahrt war dadurch unmöglich. Das Fahrzeug musste mittels Seilwinde des RLF befreit werden, bevor ein defektes Rad demontiert sowie Rangierroller angebracht werden konnten und das KFZ auf Anordnung der Exekutive anschließend mittels Abschleppanhänger bei einem Autohaus abgestellt wurde, während ein Teil unserer zwölfköpfigen Einsatzmannschaft zwischenzeitlich die Fahrbahn reinigte und ausgetretene Betriebsmittel band.