… erwies sich nicht nur als ein etwas zu großes Hindernis für einen Teenager, sondern führte deshalb auch dazu, dass unsere Einsatzmannschaft vor etwa einer Stunde ins Bahnhofsgebiet ausrückte. Der Junge, der eine Abkürzung nehmen wollte, verhedderte sich beim Überklettern des Zauns und verletzte sich dabei nicht unerheblich an der Hand. Da ein Zurück mit dem lädierten Arm unmöglich war, schuf unser Team der bereits wartenden Rettung nach erfolgter Erstversorgung Zugang zum abgesperrten Gebiet. Anschließend ging es für den jungen Mann ins Krankenhaus, wo er weiter behandelt wird – wir wünschen gute Besserung und bedanken uns wieder bei Rotem Kreuz und Polizei für die gemeinsame Bewältigung der zweiten Herausforderung des Tages.