3:13, 4:09 und heute 4:59 Uhr. Dazu eine Vielzahl weiterer Einsätze – insgesamt neun allein innerhalb der vergangenen Woche. Bereits ein kurzer Blick auf die Einsatzhistorie und die Alarmierungszeiten der letzten Tage lässt erkennen, dass unsere Mannschaft momentan besonders gefordert ist und dabei vor allem an Durchschlafen oft nicht zu denken war.
Die heutige, frühmorgendliche Aufgabe führte neun Mitglieder unserer Einsatztruppe nach Donnerskirchen, wo ein PKW zwischen eimem an der B50 gelegenen Supermarkt und der Ortseinfahrt fahruntüchtig zum Stehen kam und auf Anordnung der Exekutive mittels SRF-Kran und Abschleppanhänger zum dorfeigenen Altstoffsammelzentrum verbracht werden musste.

Vielen Dank an die ortszuständigen Kameradinnen und Kameraden der

Feuerwehr Donnerskirchen für die ausgezeichnete Zusammenarbeit während des rund einstündigen Einsatzes.