In der gestrigen Nacht wurden die Mitglieder der Freiwilligen Stadtfeuerwehr Eisenstadt um 03:25 Uhr mittels Sirene aus dem Schlaf gerissen.

Nach dem Eintreffen an der Einsatzstelle stellte sich heraus dass der Einsatz der Feuerwehr glücklicherweise nicht mehr erforderlich war.

Die Freiwillige Stadtfeuerwehr Eisenstadt stand mit drei Fahrzeugen (Kleinrüstfahrzeug, Rüstlöschfahrzeug und Teleskopmastbühne) und 16 Mann für rund eine halbe Stunde im Einsatz.

P. S. : Wir hoffen dass alle Bewohner die durch den Sirenenalarm geweckt wurden, schnell wieder einschlafen konnten. Auch unsere Freiwilligen Mitglieder konnten bald wieder in ihre Betten zurückkehren und ein wenig Schlaf für den bevorstehenden Arbeitstag nachholen