Alle, die sich mangels Berichterstattung in den letzten Tagen vielleicht schon Sorgen um unsere Kameradinnen und Kameraden gemacht haben, können wir beruhigen.
Tatsächlich ist unserem Team seit Montag eine ungewohnt ausgiebige Einsatzpause vergönnt, die sich ganz gut zum Energie-Auftanken eignet.
Übungen, Jugendarbeit, Besprechungen sowie übliche Instandhaltungs- und Verwaltungstätigkeiten sorgen ohnehin dafür, dass unseren Mädels und Jungs sicher nicht langweilig wird.
Und – wie am Foto unten gut erkennbar – sind sämtliche Mitglieder natürlich trotzdem stets bereit für die nächste Einsatzherausforderung, die unserer Erfahrung nach auch sicher nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen wird 😉🚨