Ruhige Nächte sind unserer Einsatztruppe aktuell eher selten vergönnt:
Auch heute, gegen 01:30, war der Einsatz unserer Kameradinnen und Kameraden gefragt.
Aufgrund eines losen Verbindungsschlauches gepaart mit einem defekten Eckventil am WC-Spülkasten kam es zu Wasseraustritt in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses, von dem auch schon die Partei einen Stock tiefer betroffen war.
Unser Team rückte binnen weniger Minuten zum Ort des Geschehens aus und schuf Abhilfe, indem Hauptwasserhahn und Eckventil abgedreht sowie der Verbindungsschlauch provisorisch wieder angebracht wurden.
Ein anschließend rasch durchgeführter Dichtetest verlief positiv und nachdem der betroffene Mieter darauf hingewiesen wurde, sich für die fachmännische Reparatur schnellstmöglich an einen Installateur zu wenden, konnte nach 30 Minuten wieder eingerückt werden.